.: Ich hasse die Frau im Spiegel.. :.
2. september 2006

mein neuer hundesportverein ist eigentlich ganz nett... ein bissl anders organisiert als der alte natürlich, aber echt zum wohlfühlen. werd mit meim dicken hund dort sicher noch viel spaß haben.
und sonst? tja, keine ahnung eigentlich... hab mich schon fast wieder dran gewöhnt dass es mir unterschwellig beschissen geht. und wenn ich nix mehr zu tun und zeit zum nachdenken hab, gehts mir net nur unterschwellig beschissen, dann gehts mir echt dreckig. und dann helfen da nur rasierklingen. und das ist noch krasser, weil eigentlich helfen die ja auch net wirklich... eigentlich helfen die gar net.
weil nachher hab ich ein voll schlechtes gewissen. und weh tuts auch. und wenn der richie dann wieder was sieht was er nicht sehen soll, krieg ich verbal stundenlang auf die fresse. weil ich mich zusammenreißen soll... aba so einfach ist des net. wenns so einfach wär, hätt ich das scheiß-problem net. und inzwischen bin ich fast schon wieda soweit, dass ich mir denk, dass es echt egal is ob ich cutte oder net...
2.9.06 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main
Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Stuff
chesterfield blueberry
svv
körperschmuck
pixx schreibwerkstatt
gedankensplitter

Credits
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de