.: Ich hasse die Frau im Spiegel.. :.
1. september 2006

das schreib ich jetzt für dich, chris... und ich weiß, dass du das lesen wirst... auch wenns mir mal net gut geht und ich nen kleinen durchhänger hab und scheiße schreib, brauchst du dir da keine sorgen machen... ich komm schon iwie zurecht, bin ich immer, und das bleibt auch so... ich finds wirklich voll süßi von dir, dass ich da net scheißegal bin, aba ich will net, dass du dir da großartig gedanken machst.... klar? vor allem net, wenns dir selba dreckig geht... das verbitt ich mir!
verstanden? gut. dann kussa und bis bald
1.9.06 02:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main
Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Stuff
chesterfield blueberry
svv
körperschmuck
pixx schreibwerkstatt
gedankensplitter

Credits
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de