.: Ich hasse die Frau im Spiegel.. :.
31. august 2006

scheiße, ich steh kurz davor die klingen rauszuholen... dabei zittern meine hände total... das letzte mal als das so war, musste ich nachher ins krankenhaus zum nähen. ich hab echt angst... das is alles so beschissen. ich will das verdammte svv lossein... so lang war ich clean und auf einmal ist der drang so intensiv da, dass ich fast net anders kann. am meisten hab ich angst davor, dass sich da wieder die gewohnheit reinschleicht. und ich wieder jeden tag die roten tränen fließen lasse. vor allem weil so ein paar kleine kratzer bald nimma reichen... ich hab doch schon so viele narben. es ist so unfair. ich will das alles net. wollt ich nie. und werd ich nie wollen.
das vorgestern war so schlimm. ich wollte net cutten. aber ich hab die rasierklinge rausgeholt. und sie hat sich so unendlich vertraut angefühlt... meine hand hat genau gewusst, was sie zu tun hat.... die klinge ansetzen. ein bissl druck. und über die haut ziehen. es hat scheißweh getan. und ich wollts eigentlich gar net. trotzdem hab ichs getan. es ist alles so beschissen im moment...
meine mum hat mich rausgeworfen... ich wollte ja sowieso im februar ausziehen.... aber jetzt muss ich schon heute abend raus. soll mir nur recht sein...

ach scheiße... ich hass mein leben im moment
31.8.06 01:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Main
Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Stuff
chesterfield blueberry
svv
körperschmuck
pixx schreibwerkstatt
gedankensplitter

Credits
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de