.: Ich hasse die Frau im Spiegel.. :.
25. august 2006

boah, mir geht grad so arg viel im kopf herum... mathe nervt mich total... soll ich die nachprüfung überhaupt machen? bock hab ich gar keinen drauf... und nachher geh ich sowieso arbeiten... ich bin irgendwie total durch den wind im moment... kanns kaum noch erwarten bis ich von zuhause raus bin. dann ist hoffentlich auch der scheißdrang zum svv weg... ich wills net mehr machen. und ich werds auch net tun. aber der drang ist verdammt nochmal da.
dabei hab ich echt gedacht, dass ich das schlimmste hinter mir hab. nikki ist tot und ich hab net geritzt. mein ganzer freundeskreis ist auseinandergebrochen und ich hab net geritzt. und trotzdem... jetzt, wo sich mein ganzes leben verändert... wos mir eigentlich gut geht... ist der scheißdrang wieder da... stärker als im letzten jahr. es ist voll schwer stark zu bleiben... ich weiß, beim ersten kratzer mit der rasierklinge steck ich wieder drin im teufelskreis aus cutten und beschissen-fühlen. wenn ich anfang, werd ich net mehr aufhören können. und trotzdem... ne klinge auf meiner haut wär einfach das richtige im moment...
ach scheiße verdammt
25.8.06 00:37


23. august 2006

ich war mir so sicher, dass i mitm svv fertig bin... bin ich eigentlich auch, aber so heftig gefehlt hats mir noch nie... ich hätt heut fast scheiße gebaut. dabei hats noch nicht mal irgendeinen grund gegeben. mir gehts eigentlich voll gut und trotzdem hätt ich am liebsten voll gecuttet. naja, wird schon wieder. aber krass ists trotzdem irgendwie
23.8.06 23:09


20. august 2006

so, de sommerpause is jetzt vorbei ggg...
viel viel viel hat sich getan

also erst mal hab ich ein neues piercing und ein neues tattoo. außerdem werd ich nicht mehr zur schule gehen, sondern arbeiten. im moment muss ich aber trotzdem noch lernen, weil die nachprüfung muss ich noch machen. so erspar ich mir ein ganzes jahr in der abendschule ggg

ich hab vier wochen lang als fundraiser gearbeitet und werd das nach der prüfung im september hauptberuflich machen. nach linz werd ich auch ziehen... mit einem arbeitskollegen, der wirklich der beste ist...

also hat sich ziemlich viel getan bei mir...
20.8.06 15:23


5. juli 2006

so regelmäßig hab ich zwar eh net gepostet, aber jetzt gehts in die sommerpause! ich hab viel vor und werd mich spätestens im herbst wieder melden!
ich wünsch euch allen einen geilen sommer!

lg, dani
5.7.06 08:19


21. juni 2006

so, lange nix mehr von mir gehört... dabei ist in der letzten zeit soooo viel passiert.
also ich hab ein neues piercing (ein industrial im linken ohr) und zwei neue tattoos (fotos kommen noch). die nächsten sachen sind schon in planung... zb. ein helix-orbital rechts und ein derbe großes peckerl am rücken. naja, dauert dann hoffentlich nicht mehr lang bis ich das zeug hab. spätestens dann im herbst, wenn ich wieder kohle hab.
eine woche nach dem konzert im a-schl8hof hat fbi auf einem bikertreff in eberschwang gespielt. war echt krass! julia und ich sind den ganzen tag mit der band abgehängt und haben echt hammerspaß gehabt. die leute dort waren auch supi.aber am geilsten war die fahrt nach hause! julia (meine beste freundin), birgit (fbi-mami, die leiterin des street-teams), birgit (meine piercerin), wurmi (frontsänger von fbi), marco (mein tätowierer und bei fbi für die samples zuständig) und ich sind in nem kleinbus gefahren. ich bin zwischen marco und julia gesessen... boah, die beiden waren voll besoffen. marco hat geschnarcht und scheiße gelabert und wir ham uns drüber schlappgelacht. dann ist er auf meinem schoß eingeschlafen. seit ein paar wochen bin ich im streetteam von fbi... julia natürlich auch. mit ein bissl glück spielen fbi nächstes jahr beim novarock... mal sehen. geil wärs auf jeden fall!!!
am samstag steigt die video-release-party von "king of dreams". ich habs natürlich schon vorab gesehen und kann nur sagen, dass es echt geil geworden ist! fbi sind halt doch die geilsten. seht euch mal die fbi-homepage an: www.fbimusic.cc
meinen langjährigen brieffreund ville hab ich auch endlich wieder mal gesehen... wir ham ein wochenende in wien verbracht... war der hammer. am tag haben wirs uns im hotel gutgehen lassen... massagen und so weiter und am abend sind wir durch die clubs gezogen... seine freundin babs hab ich auch kennengelernt (und zwar richtig!!!)
mein svv hab ich jetzt endgültig im griff... seit mitte märz oder so keine scheiße mehr gebaut. und mir gehts supi.
also alles in allem hab ich grad ne geile zeit! das wars dann erst mal wieder von mir...
21.6.06 09:16


7. mai 2006

bin grad nach hause gekommen und noch total aufgedreht... ich war auf nem konzert... fbi und emil bulls waren echt der hammer... wurmi und der rest der band hat abgerockt, wie wirs erwartet haben ... (fbi... grööööhhhl!!!)... aber das beste an der ganzen veranstaltung waren die leute... julia, martina, daniel, elle, doris, sabine... geile stimmung... ohne julia und martina geh ich auf kein konzert mehr... danke mädels! ohne euch wärs net halb so supi gewesen...
naja, ich werd jetzt mal ins bett gehen... in vier stunden muss ich wieder aufstehen und mit dem köter auf ein turnier fahren...
7.5.06 02:25


5. mai 2006

scheiße, ich brauch ein piercing oder ein tattoo...

oder vielleicht brauch ich auch einfach nur ne rasierklinge... seit ich net mehr ritze bin ich nicht mehr ich selbst... klar, ich bin schon stolz drauf, dass ich von der ritzerei los bin... aber trotzdem... ich würd jetzt alles dafür geben, ne klinge zu haben... sie über meine haut zu ziehen und die roten tränen fließen zu lassen... zu sehen, wie sie mein bein hinunterlaufen... es ist eine sucht... cutten wie im blutrausch... die haut in fetzen schneiden... auf den schmerz zu warten, der immer ein paar minuten braucht, bis er kommt.. der erste schmerz lässt mich vergessen... wenn auch nur für kurze zeit... die pochenden, ziehenden schmerzen später, die mich am schlafen hindern, machen mich fertig... darauf könnte ich verzichten... sie erinnern mich daran, wie krank das alles ist... aber wen würde es schon stören, wenn ich mir die haut aufschneide... niemanden...
ich bin froh, dass ich alle klingen losgeworden bin... sonst würd ich jetzt scheiße bauen... und zwar derbe... und ich glaub, dass das genau das ist, was ich jetzt brauche... wirklich brauche... aber ich werds net tun... ich würd nie mehr aus der scheiße rauskommen, wenn ich jetzt wieder anfange... aber verdammt... ICH KANN EINFACH NICHT MEHR
5.5.06 22:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Main
Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Stuff
chesterfield blueberry
svv
körperschmuck
pixx schreibwerkstatt
gedankensplitter

Credits
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de