.: Ich hasse die Frau im Spiegel.. :.
ich schließe den blog...

hier gehts weiter:

http://chris.seins.myblog.de/

*closed*
24.9.07 21:52


21. september 2007

ich pack das alles nicht mehr...
irgendwie schaff ichs ja grad noch meine ganzen probleme unter kontrolle zu halten - den ganzen scheiß von früher, die probs, die ehemalige freunde mir machen, meine ritzerei, den ganzen alltagsscheiß - aber der morgige tag gibt mir echt den rest.

morgen ist der 22.9. eine meiner besten freundinnen wäre morgen 19 jahre alt geworden. sie hat sich letzten juli umgebracht. und obwohl ein teil von mir inzwischen akzeptiert hat, dass es nicht meine schuld war, dass es sowieso passiert wäre, trag ich noch immer schuldgefühle mit mir herum.

ich war ihre beste freundin. ich wusste fast alles. alles was passiert war, was sie bedrückte. ich wusste von ihrer magersucht. ich war immer die erste, die gewusst hat, wenns mit ihrer ritzerei oder der kotzerei schlimmer geworden ist, noch bevor alle anderen auch nur geahnt haben, dass es ihr schlechter ging.

und am tag vor ihrem selbstmord hab ich sie noch besucht. und hab mich gefreut, dass es ihr anscheinend besser ging. ich ahnte nicht einmal im entferntesten, dass da was nicht passen könnte. doch zu dem zeitpunkt hatte sie den abschiedsbrief schon abgeschickt. bei ihren früheren selbstmordversuchen war das anders. da lag der brief nur daneben. aber beim letzten mal - als ob sie gewusst hätte, dass es diesmal klappen würde. und ich hab nichts bemerkt. ich werde mir das NIE im leben verzeihen können...

ich hör schon seit stunden unser lied "wonderwall" von oasis. das war früher unsere hymne. aber nach ihrem tod hat der text plötzlich eine ganz andere bedeutung bekommen... ich heul hier seit ner stunde rum und kratze mein letztes bisschen willenskraft zusammen, um die klingen dort zu lassen wo sie jetzt sind... SCHEISSE, ich glaub nicht, dass ich das wochenende heil überstehe...

today is gonna be the day
that they gonna throw it back to you
by now you should have somehow
realised what you gotta do
i don`t believe that anybody
feels the way i do about you now

backbeat the word is on the street
that the fire in your heart is out
i`m sure you`ve heard it all before
but you never really had a doubt
i don`t believe that anybody
feels the way i do about you now

and all the roads we have to walk are winding
and all the lights that lead us there are blinding
there are many things that i would like to say to you
but i don`t know how

cause maybe
you`re gonna be the one that saves me
and after all
you`re my wonderwall

today was gonna be the day
but they`ll never throw it back to you
by now you should have somehow
realised what you`re not to do
i don`t believe that anybody
feels the way i do about you now

and all the roads that lead you there are winding
and all the lights that light the way are blinding
there are many things that i would like to say to you
but i don`t know how

i said maybe
you`re gonna be the one that saves me
and after all
you`re my wonderwall

ich hätte dich so gern gerettet, niki, ich hätts getan, wenn du mich nur gelassen hättest. es tut mir so leid, dass ich versagt hab, kleines.
und auch bei mir gabs nen haufen sachen, die ich dir gern gesagt hätte, aber ich wusste nicht wie. ich hätts getan, wenn ich nur gewusst hätte wie. vielleicht hätte dich das gerettet... vielleicht hättest du mir dann wirklich ALLES erzählen können... es hat so weh getan, von der ganzen scheiße erst im nachhinein zu erfahren, als du mir deine tagebücher hinterlassen hast. ich meine, was ungefähr passiert ist, hab ich ja gewusst, aber was dir so alles im kopf herumgegangen ist... wahnsinn. es stimmt nicht, dass dich niemand geliebt hat, nikki, ich habs getan. und ich lieb dich immer noch. wieso hast du nie mit mir darüber gesprochen? hast du auch nicht gewusst, wie?
und irgendwie hast du zum richtigen zeitpunkt dann doch gewusst, was du zu tun hast... sonst hättest dus nicht geschafft. ich hoffe, du hast deinen frieden jetzt endlich gefunden. hey, kleines, ich vermiss dich. du hattest schon einen ganz besonderen platz in meinem herzen, als du noch gelebt hast... und den wirst du behalten, solang mein herz schlägt. ich liebe dich, kleines
21.9.07 20:30


2. september 2007

lang hab ich dagegen angekämpft, aber gestern hab ich aufgegeben. ich bin wohl doch ne ritzerin. da kann ich wohl nicht aus meiner haut. es gibt große leute und kleine, dicke und dünne, blöde und kluge, ritzer und nicht-ritzer. kann man anscheinend nix dran ändern.
und ich hab mich damit abgefunden. ich will nix mehr ändern. weil im endeffekt bin ich eh jedem scheißegal... dass ich mir die arme und beine aufschneide, kümmert eh keinen. also, warum nicht?
beim ersten schnitt gestern ist mir erst so richtig bewusst geworden, wie sehr mir die klinge in der hand gefehlt hat. es war krass - fast wie das erste treffen mit ner freundin, die man lange nicht gesehen hat.
am anfang warens nur kratzer, aber dann musste ich tiefer und tiefer ritzen um überhaupt was zu spüren. mein vater und der freund meiner mutter haben mir von klein auf beigebracht, dass schmerz mein freund ist.
und es stimmt. wenn ich mich innerlich wie tot fühle, macht mich der schmerz darauf aufmerksam, dass ich noch am leben bin.
hab ich was falsch gemacht, bestraft mich der schmerz für meine taten. so einfach, so leicht durchschaubar, so vorhersehbar. wenn jemand was falsch macht, wird er bestraft und das gleichgewicht ist wiederhergestellt.

ach fuck, das leben könnte so schön sein
2.9.07 08:05


27.8.07 10:04


25. juli 2007

*closed*
25.7.07 18:36


23. september 2006

heute waren die oö agility-landesmeisterschaften. und ich darf mich jetzt vizelandesmeister in der ag1-mini schimpfen *freuuuuu*
23.9.06 17:36


7. september 06

hab gestern ein piercing rausnehmen müssen *sniff*
aber sonst wär das industrial noch ausgerissen... scheiße halt. ich lass es mir sowieso wieda stechen. dauert jetzt halt ein halbes jahr oder so bis alles ganz verheilt ist.
tattoo krieg ich schon am dienstag ein neues *freu*
gleich nach der nachprüfung... stellt sich noch raus obs dann ein belohnungs- oder ein frust-tattoo wird.
und sonst... naja, bin eigentlich gut drauf, obwohls mir iwie scheiße geht... macht zwar keinen sinn, is aba so... ach, was solls
7.9.06 21:24


 [eine Seite weiter]
Main
Startseite
Gästebuch
Über...
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Stuff
chesterfield blueberry
svv
körperschmuck
pixx schreibwerkstatt
gedankensplitter

Credits
Design
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de